Australien Route 2020

Für uns war es in den letzten Monaten traurig anzusehen, was das Feuer in Australien hinterlassen hat.
Nun ist es fast soweit, dass wir uns ein eigenes Bild machen können.

Schon die Vorbereitungen haben gezeigt, dass wir dieses Mal sehr flexibel bei unserer Route sein müssen. So steht bisher der Start, das Ziel und die Schiffsüberfahrt von Tasmanien – alles andere lässt sich von hier nicht genau beurteilen.

Das hält uns jedoch nicht auf und wir freuen uns wie auf jede bisherige Australienreise – wir sind gespannt auf eine faszinierende Natur auf Tasmanien und freuen uns natürlich auf die wunderbare Art des Campingurlaubs…

Zu bleiben ist uns nie genug
Sind wir kaum dort, sind wir schon weg
Denn das ist unsere Natur
Und sind wir auch im großen Buch
Nichts weiter als ein Tintenfleck
So lassen wir doch eine Spur
– Versengold – Zeitlos –

Am 14.03. starten wir in unser nächstes Abenteuer… Hier seht ihr bereits unseren Plan für eine mögliche Route. Wir sind gespannt wie nah wir hier herankommen. 🙂