Auckland – Update

Geschafft! 🙂 Mit ca. 2 stündiger Verspätung auf Grund eines kranken Passagiers, der nach einiger Wartezeit doch in San Francisco bleiben musste, sind wir endlich in Neuseeland angekommen.

Unser Mietwagen ist wie erwartet gut und wir beginnen unsere Reise in Auckland. Nach kurzer Eingewöhnung in den Linksverkehr haben wir uns in das Getümmel der Stadt gewagt.

Leider haben wir tatsächlich, wie vom Wetterbericht „anjesagt“ ;-), Regen… Trotzdem haben wir nach einem Frühstück in unserem Lieblings-Café „Gloria Jean’s“ eine ordentliche Runde durch die Stadt gedreht…

Bevor wir heute unsere Tour in den Norden begonnen haben, durfte ein Ausflug auf einen der Vulkane Aucklands mit sehr schöner Aussicht nicht fehlen.

4 Gedanken zu „Auckland – Update“

  1. Das hatten se ja auch anjesacht… ich krach mich weg!
    Dann behängt euch mal noch akkurat mit Croissants… oder Sprühjehacktes 😀
    Habt ne tolle Zeit…

  2. …das muss man sich mal reinziehen…“ …nach einem Frühstück in unserem Lieblings-Café …“ Das klingt, als wärt Ihr da sooft wie bei Bärbel 😉 Liebe Grüße! Habt ne tolle Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.