Brisbane Airport

Den letzten Tag in Australien starteten wir mit einem ausgiebigen Frühstück und einem Cappuccino mit Blick auf das Meer.

Nun geht es leider wieder nach Hause, die Rückreise starten wir von Cairns, der erste Flug bringt uns nach Brisbane, von dort geht es über Abu Dhabi wieder nach Frankfurt. Wenn alles gut läuft, werden wir ca. 40 Stunden für die Rückreise brauchen bis wir morgen Abend in Wernigerode ankommen. Hoffen wir mal, das alles passt, denn bereits etwa 10 Stunden später wird uns der Wecker geradewegs in die Arbeitswelt zurück schicken…

Wenn wir in Deutschland gelandet sind, werden wir unseren Urlaub nochmal etwas Revue passieren lassen und auch noch ein paar Zeilen schreiben bis wir dann erstmal wieder für eine zeitlang keine Beiträge hochladen… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.