Wernigerode

Nach knapp 10 Stunden Flug und anschließenden knapp 5 Stunden Zugfahrt sind wir am Freitag Abend wieder gut zuhause angekommen.
Es gibt im Folgenden noch, wie Versprochen, ein paar Zahlen und die Auflösung des Rätsels.

Zahlen der Reise:

  • Wir waren insgesamt 14 Nächte in Kanada, davon 13 Nächte mit einem TruckCamper unterwegs.
  • Der TruckCamper wog 5,2 Tonnen, war 4 Meter hoch und 7,5 Meter lang.
    Er hat im Schnitt 18Liter Diesel verbraucht, was ingesamt Tankkosten von über 500€ entspricht.
  • Wir haben eine Strecke von 3.485KM zurück gelegt, davon jedoch nur wenige hundert auf unbefestigten Wegen.
  • Wir sind über 160km gelaufen bzw. gewandert und haben 12 Bären in freier Natur gesehen.
  • Weder wir noch der Camper ist zu Schaden gekommen, lediglich 1 Teller ging zu Bruch.
  • Ihr habt uns 47 Kommentare hinterlassen und etwa 1.500 mal unseren Blog angeklickt.

Auflösung des Rätsels:
Tatsächlich sind wir 3.485KM gefahren.

  • arcteryx 2.666KM
  • Schuster 2.500KM
  • Vanessa 3.210KM
  • Rene Holzheuer 4.133KM
  • Jens 3.065KM
  • Elke 2.444KM
  • Bella 2.251KM

Entsprechend war Vanessa am nächsten dran und hat gewonnen!

Nun bleibt uns nur noch euch fürs Lesen und die vielen Kommentare zu danken!
Wir lesen uns hier das nächste Mal ende August, bleibt gespannt…


Wenn ihr links eure Email Adresse eintragt und den Blog abonniert, dann bekommt ihr von uns eine Email, sobald es einen neuen Eintrag gibt.
 

 

Ein Gedanke zu „Wernigerode“

  1. Das wichtigste ist, dass Ihr gut wieder zu Hause angekommen seid und ganz viel tolle Urlaubseindrücke im Gepäck hattet und sie in Euren Gedanken und in Erinnerung behaltet.

    Ich freue mich natürlich, dass ich mit meiner Antwort auf Eure Schätzfrage am nächsten dran lag! 🙂

    Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Berichte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.