Australien Route 2016

Die Magie des Moments ist viel zu selten zu spüren, wir lassen uns viel zu wenig von ihr durchs Leben navigieren…

Mit diesen Worten verabschiedeten wir uns von unserer Australien-Reise im letzten Jahr…

Nun ist es wieder soweit und wir starten in 5 Wochen am 01.10.16 unser nächstes Australien-Abenteuer. Wir freuen uns schon euch wieder mit zu nehmen… 🙂

    Ein Gedanke zu „Australien Route 2016“

    1. Meine Güte, habe ich euch nicht erst in Aragón gesehen, ist das schon wieder so lange her?? Ich wünsche euch eine tolle Reise und folge euch aus der Schweiz, wo wir die Motorräder schon bald wieder einmotten werden.

      Viele Grüsse,
      matthias

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.